Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: LFNC und NETIO B/C/CS mit Firmware 4.x, Kompatibilitätstest< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 892
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 19.10.2012, 13:17   Ignore posts   QUOTE

Nach etlichen Monaten täglicher Nutzung des NETIO 230B und NETIO 230CS mit der Firmware 4.x kann ich folgendes melden:

  • Die Firmware 4.x (4.0, 4.01) ist absolut stabil. Keine Abstürze, keine Hänger.
  • Die neue GUI (Web Oberfläche) ist richtig gut und um einiges praxisorientierter als die der alten Firmware Version 3.x und 2.x.
  • Die CGI Schnittstelle ist um einiges schneller als bei FW3.x, vor allem bei C/CS. Davon profitiert natürlich jedes NETIO CGI Tool, wie z.B. mein LFNETIOControl.


Es gibt noch weitere Verbesserungen der FW4.x, aber das waren für mich die wichtigsten.

Gut gemacht Koukaam!  :) Auf der anderen Seite, das war auch dringend fällig.  ;)

Jetzt müsste nur noch der von mir gemeldete kleine Bug bez. "Watchdog und doppeltem Drücken der Port Taste" behoben werden, dann wäre ich vollends glücklich.


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 19.10.2012, 13:28

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
0 Antworten seit 19.10.2012, 13:17 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll