Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: NETIO CS eingetroffen, Tools< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 891
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 24.12.2011, 14:40   Ignore posts   QUOTE

Heute ist der NETIO CS bei mir eingetroffen und ich werde mich jetzt daran machen, LFNETIOControl an die neue NETIO Generation C/CS anzupassen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an den Elektronikversand reichelt.de für die Bereitstellung des Testexemplars und einen schönen Gruss an Herrn Kruse und das reichelt.de Team.  :)

Nach einem ersten Test funktioniert LFNC auch mit CS auf Anhieb. Allerdings muss noch die Auswertung der NETIO Rückmeldungen angepasst werden, da Koukaam offenbar die Nummern der Rückmeldungen geändert hat. Das kommt dann zum tragen, wenn Fehlermeldungen seitens des NETIO zurückgemeldet werden. Weiterhin muss natürlich auch die Typenerkennung an C/CS angepasst werden, da LFNC diese noch nicht kennt. Momentan wird das CS Modell als B Modell erkannt und es fehlen natürlich auch noch die Bilder für C und CS.

Ich wünsche allen Benutzern und Gästen von GTH schöne und ruhige Feiertage.


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 28.12.2011, 19:18

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
0 Antworten seit 24.12.2011, 14:40 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll