Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Keine Unterstützung mehr für Windows 9x/Me, Entwicklung< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 891
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 03.11.2010, 18:18   Ignore posts   QUOTE

Wie der Titel schon aussagt, stelle ich hiermit die Unterstützung für Windows 95/98/Me komplett ein. Das bedeutet im Detail:

  • Neue Programme werden nicht mehr für diese Windows Varianten entwickelt. Windows 2000 ist für Neuentwicklungen das Minimum. Das heisst, es ist durchaus möglich das ein neues Programm auch noch unter z.B. Win 98 funktioniert. Getestet wird das aber nicht mehr.
  • Bestehende Programme die noch unter 9x/Me funktionieren, behalten diese Kompatibilität auch weiterhin. Ich werde selbstverständlich keine "künstlichen" Begrenzungen in bestehende Programme einbauen. Getestet werden neue Funktionen oder Änderungen unter 9x allerdings ebenfalls nicht mehr. Bei Änderungen wird ausschliesslich ab Win 2000 getestet.


Viele aktuelle Programmiertechniken und Möglichkeiten stehen unter 9x/Me einfach nicht zur Verfügung und erschweren so die  Entwicklung neuer Programme unnötig. z.B. mussten in XSubst und SNTool in der Vergangenheit schon mehrfach programmiertechnische Verrenkungen gemacht werden. Das kostete teilweise je nach Funktion immens viel (Frei)Zeit die ich sinnvoller investieren kann (und will).

Euer Luke Filewalker


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 26.3.2011, 13:22

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
0 Antworten seit 03.11.2010, 18:18 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll