Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Page 2 of 2<<12

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Edit Funktion fehlerhaft?< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 16
Test2 Search for posts by this member.
Testuser des GTH Teams
Avatar



Gruppe: Members
Beiträge: 62
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 08.2.2006, 18:10  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(donald20 @ 07.2.2006, 23:20)
QUOTE
luke

du hast mail, ich glaube es liegt am neuen 313 feature admin panel post opitons Time (in seconds) that members have to edit posts. (300 = 5 mins) guck mal da, das alte 312a baord hat das nicht gehabt ausser du hast dir den hack eingebaut

:clap:

Jaaa Donald, das wars eben doch! Ich hab grad Deine Mails gelesen und es einfach nochmal probiert. Ich hab versucht mit diesem User hier meine Posts von gestern zu editieren und siehe da:

Sorry, you do not have permission to edit that message

Dann hab ich mal das Edit-Timeout auf 0 gesetzt und es geht wieder.  :)  Und aufgefallen ist mir das natürlich nie, da ich sowieso Adminstatus habe und ab Super Mod aufwärts kann sowieso immer alles und jederzeit editiert werden.

@gresti
Versuchs jetzt nochmal und gib Bescheid bitte.

Luke


Bearbeitet von Test2 am 08.2.2006, 18:16

--------------
Testuser des GTH Teams
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Beitrag Nummer: 17
donald20 Search for posts by this member.

Avatar



Gruppe: Members
Beiträge: 7
Seit: 06.2.2006
PostIcon Geschrieben: 09.2.2006, 22:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

sach ich doch :D :D hast die mail mit dem split topic hack bekommen? passt er jetzt? sag mir bescheid.

gruss don  :cheers:
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Beitrag Nummer: 18
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 891
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 10.2.2006, 08:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

QUOTE
sach ich doch

Ja so im nachhinein muss ich zugeben, dass eine solche Einstellung wie ich sie da rein interpretiert habe, auch ziemlich Sinnfrei wäre.  ;)

QUOTE
hast die mail mit dem split topic hack bekommen? passt er jetzt? sag mir bescheid

Hast meine Mail nicht bekommen? Bzw. ICQ? Jo der Hack passt. Hab mal alle Module angepasst, dann Board offline geschaltet und auf DBM (leer) umgestellt zum testen. Funktioniert einwandfrei. Nur lässt er die original Posts noch im alten Thread anstatt sie zu löschen. Aber damit kann man leben, löscht man sie halt manuell raus.

Im Moment hab ich aber erstmal wieder die original Module aktiviert. Will erst sicher sein, dass der Hack mit dem IB313 sauber zusammenarbeitet und nicht irgendwelche Folgeschäden hinterlässt, da sich ja so gut wie jedes Modul im 313 geändert hat. Kennst Du evtl. den Autor des Hacks und seine EMail?


--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Beitrag Nummer: 19
donald20 Search for posts by this member.

Avatar



Gruppe: Members
Beiträge: 7
Seit: 06.2.2006
PostIcon Geschrieben: 10.2.2006, 12:19 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

hi patrik

QUOTE
Hast meine Mail nicht bekommen? Bzw. ICQ?


nöö hab ich nich bekommen?
QUOTE
Kennst Du evtl. den Autor des Hacks und seine EMail?


autor ist der sly vom swarf net und seine email ist, sly at swarf dot net

es grüsst dich
don  :cheers:


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 28.8.2008, 15:44
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
18 Antworten seit 07.2.2006, 11:48 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Page 2 of 2<<12
reply to topic new topic new poll