Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Laufwerksbezeichnung des Subst' im Explorer ändern< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
hubutz Search for posts by this member.

Avatar



Gruppe: Members
Beiträge: 1
Seit: 24.5.2011
PostIcon Geschrieben: 24.5.2011, 08:59  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hallo!

Ich finde das Tool spitze, aber... was mich immer davon abhält mir mehrere subst-Laufwerke anzuschaffen ist, dass man im Explorer immer die Laufwerksbezeichnung des Ursprungslaufwerks sieht (wenn C: also Win7 heißt, dann heißen alle subst'-Laufwerke von C: auch Win7).
Lässt sich das irgendwie ändern? Das wäre so klasse.

Notfalls muss ich mal schauen, ob ich die Bezeichnungen irgendwie ausgeblendet bekomme.

Viele Grüße und danke für das tolle Tool! Ich hätte auch gerne eine Paypal-Adresse :-o
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Beitrag Nummer: 2
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 892
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 24.5.2011, 23:44 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Servus hubutz und willkommen im GTH Forum.  :)

Du hättest das gerne, ich hätte das gerne und viele andere auch. Leider habe ich hier null Chancen etwas daran zu ändern, sonst hätte ich das schon längst getan. Es scheint in Windows dazu einfach keine Möglichkeit zu geben und ich bin hier auf die Möglichkeiten von Windows angewiesen. Als Kompromiss habe ich die Möglichkeit eingebaut, zumindest innerhalb von XSubst die Labels der Laufwerke ändern zu können, wovon ich selbst auch regen Gebrauch mache. NiwoNull hatte übrigens schon mal das gleiche Anliegen wie Du hier gepostet: Guckst Du.


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 25.5.2011, 00:10

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Beitrag Nummer: 3
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 892
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 24.5.2011, 23:45 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

...und was Paypal angeht, hält Dich doch keiner davon ab Dir ebenfalls ein Paypal Konto einzurichten. ;)

Bearbeitet von Luke_Filewalker am 24.5.2011, 23:46

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
2 Antworten seit 24.5.2011, 08:59 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll