Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: Um 3 Monate verpasst!< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
TheHappyJoker Search for posts by this member.
Number One
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Super Moderators
Beiträge: 62
Seit: 02.1.2006
PostIcon Geschrieben: 19.6.2008, 19:54  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

:cheers:

Hätte es nicht geglaubt, wenn nicht nochmal mit meinen eigenen Augen kontrolliert habe: Ist jemand eigentlich aufgefallen, dass SNTool vor 3 Monaten Geburtstag hatte! 5 Jahre um genau zu sein! Sowas muss ne Software (in der sie weiterenteickelt wird) erstmal schaffen!

Auch wenn es etwas verspätet ist: ALLES GUTE SNTOOL! :D

Es gab ja in den letzten Jahren etliche Verbesserungen, die dir gut getan haben. Mittlerweile bist du ein treuer Begleiter meines Browser geworden. Also dann, auf weitere 5 Jahre!

:cheers:

P.S.: Ich glaub irgendwo habe ich noch mit das erste Release rumliegen. Werde es bei Gelegenheit mal aufsuchen und mit den jetzigen vergleichen.
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Beitrag Nummer: 2
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 892
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 19.6.2008, 21:07 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Ach, ehrlich? Na toll, nun ist mir auch klar warum SNTool seit Monaten nicht gut auf mich zu sprechen ist, muss weiblich sein das Tool. Vergess ich doch glatt seinen(ihren) Geburtstag.  :eek:

5 Jahre, boah ey.  :cool:

Und gerade wird wieder fleissig daran geschraubt und bekommt wieder kleinere Verbesserungen.

Na denn Prost SNTool.  :cheers:

QUOTE
P.S.: Ich glaub irgendwo habe ich noch mit das erste Release rumliegen. Werde es bei Gelegenheit mal aufsuchen und mit den jetzigen vergleichen.

Gut, ich erwarte dann einen umfassenden Vergleichstest mit Screenshots.  :D

Na zumindest kannste mal hier nen Screen anhängen. Das älteste was ich habe ist 1.0.55 inklusive Source.


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 19.6.2008, 21:10

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Beitrag Nummer: 3
Stoffel Search for posts by this member.

Avatar

TeamIcon

Gruppe: Super Moderators
Beiträge: 23
Seit: 24.6.2007
PostIcon Geschrieben: 19.6.2008, 21:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Na da gratulier ich doch auch schnell nachträglich!
Da gabs ja dann den "Opera-Button" sozusagen als
Geburtstagsgeschenk ;-)

:cheers:
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Beitrag Nummer: 4
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 892
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 19.6.2008, 21:51 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

*hust* Gerade mal die 1.0.55 gestartet nachdem ich unter all dem Staub den "Einschaltknopf" gefunden habe.

Hier mit aufgeklappter Konfig. Gerade mal 2 Benutzermakros, nur ein paar einfache Variablen und gar keine erweiterten Makrovariablen. Da ist die aktuelle Version a bisserl was anderes mit 10*10=100 Makros, einfache Variablen, erweiterte Variablen und Tag-Variablen. Jaja, alles fängt mal klein an.  ;)

P.S.: Ich musste IB gerade einen neuen Mimetyp für PNG beibringen. IB erwartete beim Upload noch image/x-png, mittlerweile benutzen die Browser aber offenbar image/png als Standard.


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 19.6.2008, 23:14

Bild hinzugefügt (klicken für Originalgrösse)
Bild hinzugefügt (klicken für Originalgrösse)

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Beitrag Nummer: 5
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 892
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 19.6.2008, 23:00 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE


(Stoffel @ 19.6.2008, 21:09)
QUOTE
Da gabs ja dann den "Opera-Button" sozusagen als
Geburtstagsgeschenk ;-)

:cheers:

So kann man das natürlich auch sehen.  :P

Macht sich gut in der Opera Toolbar:


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 19.6.2008, 23:04

Bild hinzugefügt (klicken für Originalgrösse)
Bild hinzugefügt (klicken für Originalgrösse)

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Beitrag Nummer: 6
vadder Search for posts by this member.

Avatar

TeamIcon

Gruppe: Betatesters
Beiträge: 7
Seit: 31.12.2005
PostIcon Geschrieben: 24.6.2008, 09:45 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

auch von mir nachträglich

happy purzeltag

vadder
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Beitrag Nummer: 7
steffen2 Search for posts by this member.
Supportnet.de Moderator
Avatar



Gruppe: Special Members
Beiträge: 79
Seit: 31.12.2005
PostIcon Geschrieben: 24.8.2008, 13:57 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

auch von mir Alles Gute - nochmal ein paar Monate später  :)

die 1.0.55 ist aber ziemlich neu, hier die 1.0.3 vom 2. Tag des allerersten Betatests


Download Verbindung [ ZIP File ]
Anzahl von Downloads: 324
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Beitrag Nummer: 8
steffen2 Search for posts by this member.
Supportnet.de Moderator
Avatar



Gruppe: Special Members
Beiträge: 79
Seit: 31.12.2005
PostIcon Geschrieben: 24.8.2008, 13:59 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

hier noch als JPEG - da nur eine Anlage je Post geht


es läuft nicht mehr - Run Time Error 5

weil es kein Fenster gibt das mit "Das Supportnet" anfängt :rant:


Bearbeitet von steffen2 am 24.8.2008, 17:51

Bild hinzugefügt (klicken für Originalgrösse)
Bild hinzugefügt (klicken für Originalgrösse)
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
 Beitrag Nummer: 9
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 892
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 25.8.2008, 09:09 Skip to the previous post in this topic. Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

1.0.3? Ok, steffen toppt alles, ich gebe mich geschlagen.   :D

QUOTE
weil es kein Fenster gibt das mit "Das Supportnet" anfängt

Au Backe, auch noch fest verdrahtete Fenstertitel. Hach waren das noch Zeiten.  :P


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 25.8.2008, 09:12

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Beitrag Nummer: 10
steffen2 Search for posts by this member.
Supportnet.de Moderator
Avatar



Gruppe: Special Members
Beiträge: 79
Seit: 31.12.2005
PostIcon Geschrieben: 25.8.2008, 16:34 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Die 1.00 am Tag davor hatte ich damals wohl verpasst.

Ich habe über 30 Versionen noch rumliegen  :clap:


PS: kannst du mal im SN in deine "Persönliche Mitteilungen" schauen? Da habe ich dir gestern geschrieben.
Offline
Top of Page Profile Contact Info 
9 Antworten seit 19.6.2008, 19:54 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll