Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: SNTool Homepage entgültig auf anderer Domain, Passt bitte eure Links an!< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
TheHappyJoker Search for posts by this member.
Number One
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Super Moderators
Beiträge: 62
Seit: 02.1.2006
PostIcon Geschrieben: 25.4.2006, 10:51  Skip to the next post in this topic. Ignore posts   QUOTE

Hallo,

Die Homepage von Luke Filewalker's SNTool befindet sich nun entgütlig auf http://sntool.wundi.net.

Die (Sub-)Domains http://querschlaegerzone.gu5.info und http://querschlaegerzone.hits4.net existieren nicht mehr und werden auch nicht wieder online gehen (zumindest habe ich dann nichts damit zu tun, falls sie in Zukunft trotzdem wieder existieren sollten).

Passt also bitte eure Lesezeichen dementsprechend an. Momentan habe ich auch eine Zwischenschalte auf die HP gelegt, damit jeder die Info auch noch auf diesen Wege mitbekommt.

Wichtig: Bitte ändert auch entsprechende Links in der Konfiguration von SNTool ab (z.B. der Signatur), falls ihr SNTool schon länger verwendet, sonst erzeugt ihr in jeden Forum, wo ihr SNTool nutzt unbewusst tote Links! :deal:

Die Domain wundi.net und damit alle Subdomain (also auch http://sntool.wundi.net) gehört mir selbst und ist damit endlich relativ sicher. Der Anbieter von meinen Webspace und der Domain ist eigentlich (soweit ich vorher recherchiert hab) dafür bekannt zu 99,9 verfügbar zu sein. Somit sollte es auch keine Downtimes geben. :cool:

Der Schritt zu eigenen Domain liegt schon etwas zurück, weil ich mit den vorherigen (okay, man muss sagen, der er kostenlos war) Webspace nicht mehr ganz so zufrieden war.

Und nun hat sich mein alter Free-Webspace-Anbieter entgültig entschieden den Webspace komplett abzuschalten (leider aber ohne Vorwarnung!). Aber zum Gück war da nur noch ne Umleitung zur neuen Domain drauf, die es ja jetzt auch nicht mehr gibt, was mich zu diesen Post hier bewegt.

Also nochmal:

http://querschlaegerzone.gu5.info und http://querschlaegerzone.hits4.net gibt es nicht mehr. Ändert eure Links bitte auf http://sntool.wundi.net ab. Das ist die entgültige Homepage von Luke Filewalker's STNool.
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
 Beitrag Nummer: 2
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 891
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 25.4.2006, 11:16 Skip to the previous post in this topic.  Ignore posts   QUOTE

Roger. Im Tool selbst war eh schon die neue URL hinterlegt. Aber im Anhang der Hilfe steht noch die alte URL, hab ich wohl übersehen.

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
1 Antworten seit 25.4.2006, 10:51 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll