Search Members Help

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Alle Beiträge auf einer Seite

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

reply to topic new topic new poll
Thema: MSCOMCTL.OCX Sicherheitsupdate, Tools, Update< Älteres Thema | Neueres Thema >
 Beitrag Nummer: 1
Luke_Filewalker Search for posts by this member.
Bastard Operator From Hell
Avatar

TeamIcon

Gruppe: Administrators
Beiträge: 891
Seit: 23.12.2005
PostIcon Geschrieben: 26.6.2012, 09:22   Ignore posts   QUOTE

Im April gab es für Visual Basic 6 ein Sicherheitsupdaterollup. Darum gibt es nun neue Versionen beim XSubst-Installer (stilles Update) und MSCOMCTLOCXupdater.

Ist die Datei MSCOMCTL.OCX einmal installiert, sollte sie theoretisch von Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten werden. In diesem Fall würde mein Updater melden, das es nichts zu aktualisieren gibt.


Bearbeitet von Luke_Filewalker am 04.7.2012, 16:05

--------------
Luke 'GTH' Filewalker
...may the backup be with you - always!
Zitat: "Nicht gesicherte Dateien dürfen als gelöscht betrachtet werden"
Offline
Top of Page Profile Contact Info WEB 
0 Antworten seit 26.6.2012, 09:22 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ bei Antworten benachrichtigen :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]


Alle Beiträge auf einer Seite
reply to topic new topic new poll