Forum: GTH News
Thema: LFNC und NETIO B/C/CS mit Firmware 4.x
Eröffnet von: Luke_Filewalker

Beitrag von Luke_Filewalker am 19.10.2012, 13:17
Nach etlichen Monaten täglicher Nutzung des NETIO 230B und NETIO 230CS mit der Firmware 4.x kann ich folgendes melden:

  • Die Firmware 4.x (4.0, 4.01) ist absolut stabil. Keine Abstürze, keine Hänger.
  • Die neue GUI (Web Oberfläche) ist richtig gut und um einiges praxisorientierter als die der alten Firmware Version 3.x und 2.x.
  • Die CGI Schnittstelle ist um einiges schneller als bei FW3.x, vor allem bei C/CS. Davon profitiert natürlich jedes NETIO CGI Tool, wie z.B. mein LFNETIOControl.


Es gibt noch weitere Verbesserungen der FW4.x, aber das waren für mich die wichtigsten.

Gut gemacht Koukaam!  :) Auf der anderen Seite, das war auch dringend fällig.  ;)

Jetzt müsste nur noch der von mir gemeldete kleine Bug bez. "Watchdog und doppeltem Drücken der Port Taste" behoben werden, dann wäre ich vollends glücklich.



Powered by Ikonboard 3.1.3 (Luke Filewalker Edition) © 2006 Ikonboard